DHL Packstation keinen QR Code bekommen und werde am Telefon voll fertiggemacht, als wäre ich an irgendwas schuld?

2 Antworten

Bist du vollständig bei der DHL registriert und in der DHL App sieht dort der Bereich "Packstation" wie folgt aus:

Bild zum Beitrag

In der Sendungsverfolgung ist ersichtlich, dass das Paket in der "Packstation 131" liegt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Post, Versand, Paket)

Sena89
Beitragsersteller

Nein es wird nur gesagt, das es zugestellt worden ist sonnst nichts ...

lilatrudi  31.10.2023, 16:55
@Sena89

Und wer ist "es"? Gibt es keine Sendungsnummer?

Und die beiden ersten Fragen möchtest du nicht beantworten?

Sena89
Beitragsersteller
@lilatrudi

Doch die gibt es....aber dort ist auch nichts ersichtlich, wenn man es eingibt...Der Typ hätte mir wohl helfen können wenn er die richtige Packstationsnummer hat. Die Versänderin hat die Adresse genommen die Ich Ihr gegeben habe und die Benutze ich seit Jahren...wenn der DHL Bote eine andere Packstation genommen hat müsste er es normalerweise angeben, aber nichts...am Ende wird die Sendung zurückgeschickt und ich Zahle Dank denen , doppelt Versand....

lilatrudi  31.10.2023, 19:10
@Sena89

Wenn in der DHL App im Bereich "Packstation " bei dir nix angezeigt wird , dann liegt auch keine Sendung in der Packstation.

Wie sieht denn der komplette, exakte Sendungsverlauf aus?

Nochmal...woher hast du die Info , dass etwas in der Packstation liegen soll?

Okay, also ich habe das noch nie mit QR-Code gemacht, sondern immer eine Nummer eingegeben, die auf der Benachrichtigungskarte steht...hast Du das bereits versucht?

Sena89
Beitragsersteller

Ich hab gar nichts bekommen und die Post hat meine Sendung auch nicht...