Wish Handys?

4 Antworten

Nein. Warum würde man ein Fake Hand kaufen, das macht keinen Sinn!

Besonders bei Wish, der größte Dreck.

Wenn du dir bei Wish ein Handy bestellst kannst du dir auch einen Ofen bei Amazon kaufen ihn anmachen und dann dein 90€ ins Feuer schmeißen :)

Also wenn du ein Handy willst was Funktioniert kauf dir das nicht dort !

Wie du schon geschrieben hast sind das Fakes die haben dann aber auch nh software von 1999 alles lädt 10 Jahre damit wirst du nicht zufrieden, nimm lieber ein Bisschen Geld in die Hand und Kauf dir was anständiges