Hben alle in Japan iphones?

6 Antworten

Apple ist zwar recht beliebt in Japan allerdings gibt es auch dort alle möglichen Marken allen voran natürlich Sony

Hallo,

solche Worte wie :

  1. alle
  2. immer
  3. jeder
  4. überall
  5. niemals

kann man sich abgewöhnen, natürlich haben nicht alle Leute in Japan Iphones :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Power8File2  13.03.2021, 08:31

Man schreibt das „i“ klein und das „p“ groß.

Hi!

Da gibt es genauso verschiedene Marken, wie hier.

Liebe Grüße

Über die Hälfte nutzen iPhones in Japan.

Im Zahlen 52,5%

Warum sollten die nur iPhones haben? Macht doch überhaupt keinen Sinn.

xxfistexx  13.03.2021, 01:13

das würde dann ja jPhone heißen, wäre ja voll gar nicht ami style..

da könnt man es ja auch HuawaiStyle nennen gleich.

Hdhehwidheihdj
Beitragsersteller

Immer wenn ich irgendwas über Japan sehe, haben die nur Apples Handy in der Hand