Handys bei wish?

9 Antworten

Würde mir generell dort nichts bestellen. Du kannst dir mal ein paar Videos auf YouTube angucken, wo Leute etwas bei Wish bestellt haben. Die Qualität lässt dort echt zu wünschen übrig. Ich würde etwas mehr Geld in die Hand nehmen und etwas vernünftiges kaufen.

Wish hat keine guten Sachen. Wie die Handys sind weis ich nicht, aber ich habe dort schon andere Sachen bestellt. Qualität gleich null!

Ich bestelle öfters bei wish, wenn man paar Kriterien beachtet kann man echt gute Schnäppchen machen.

Aber elektronische Sachen sollte man meiden, sind langsam, qualitativ minderwertig, können Viren enthalten und zudem haben die ce Kennzeichen.... Was bedeutet das es wahrscheinlich vom Zoll beschlagnahmt wird. (in einer wish Gruppe wird darüber heiß diskutiert m, immer aufs Neue und viele sind davon nicht begeistert.)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hbae zwar noch nie etwas bei Wish bestellt, aber glaubst du wirklich, das ein Handy für 20 Euro ansatzweise so gut ist wie ein normales Handy für 300-600€?

es wäre schon ein Wunder, wen diese Recourcenverschwendung, die Wish da anbietet überhaupt anspringt...

Ich habe meiner Tochter dort ein Handy bestellt. Lieferzeit 3 Wochen,baugleich dem P30 von Huawei. Bin total zufrieden,funktioniert einwandfrei, Preis 59 Euro.