handys aus hongkong?

3 Antworten

Das sind billige chinesche Nachbauten die mit dem Orginal nichts zu tun haben. Das muss auch noch verzollt werden und dann kannst du es dort abholen und wirst feststellen dass es nicht richtig funktioniert. Ich kenne auch jemanden der das gemacht hat. Das war ein absoluter Reinfall. Lass die Finger davon weg.

Grungeroses
Fragesteller

okay danke

Überlege mal, ein Handy das ca, 600 € kostet, wird fuer 250 € angeboten. Schalte deinen Verstand ein. Geiz ist nicht immer Geil..

Hey, ich habe mir auch mal ein Handy aus Hongkong bestellt, es hat eine Woche gut funktioniert. Ich kann es dir nicht empfehlen. Da sind wir hier doch die vorreiter.