Wirkt sie unnahbar??

3 Antworten

Man kann Profilbilder auch einfach rausnehmen. So sieht keiner irgendein Bild. Macht eine enge Freundin von mir auch immer wieder. Glaube du solltest nicht immer alles auf dich gleich beziehen. Denn evtl hatte das auch gar nichts mit dir zu tun.

Wobei ich mich nicht wundern würde, wenn sie mit dir komplett abschließen würde. Offensichtlich zeigt sie Interesse und von dir kommt nie was. Wieso sollte sie sich dann weiter zum Affen machen und dir hinterherrennen?

Nicht sie, sondern du. Sie läuft dir hinterher und du ignorierst sie offensichtlich. Das ist einfach nur mies.

Ta2ii
Beitragsersteller

Aber seit 15 Tagen plötzlich kommt nichts mehr. Ihr Profilbild sehe ich seit 1 Woche nicht. Gestern konnte ich es paar Stunden sehen. Jetzt nicht mehr.

wo ist das hinterherlaufen ?

Luna0610  14.05.2023, 11:57
@Ta2ii
Hallo, sie hat ein bisschen gekämpft um mich sogar nach fast zwei Monaten Funkstille provozierte sie es nochmal. Aber sie verabschiedet sich immer wenn nichts mehr kommt.

Weil seit zwei Wochen nichts mehr kommt, ignorierst du was sie vorher gemacht hat? Sie hat wohl einfach dazugelernt und keinen Bock mehr auf dich. Absolut nachvollziehbar.

Ta2ii
Beitragsersteller
@Luna0610

Ja aber wirkt das nicht jetzt unabhängig?

Luna0610  14.05.2023, 11:59
@Ta2ii

Klar, das ist auch gut so, warum sollte sie sich auch von dir abhängig machen wollen?

Ta2ii
Beitragsersteller
@Luna0610

Würden sie jetzt nicht sagen das sie unnahbar wirkt ? Wieso konnte ich aber 1 Woche lang ihr Profilbild etc. Nicht sehen und gestern sehe ich alles wieder für paar Stunden und jetzt wieder weg

was bedeutet das

Luna0610  14.05.2023, 12:01
@Ta2ii

Ich wiederhole: Du wirkst unnahbar.

Wieso konnte ich aber 1 Woche lang ihr Profilbild etc. Nicht sehen und gestern sehe ich alles wieder für paar Stunden und jetzt wieder weg
was bedeutet das

Dass sie wohl nicht wirklich wusste was sie machen soll und jetzt hat sie dich anscheinend endgültig gelöscht. Alles richtig gemacht.

Ta2ii
Beitragsersteller
@Luna0610

Wie meinen sie das mit sie wusste nicht ? Sie hat aber schon öfter mal eingespeichert und wieder gelöscht

Luna0610  14.05.2023, 12:03
@Ta2ii

Und? Jetzt hast du den Bogen wohl einfach überspannt. Lass sie in Ruhe und fertig.

ZoeyPauk  14.05.2023, 12:03
@Ta2ii

Man kann Profilbilder halt auch komplett rausnehmen. Evtl nimmst du dich auch zu wichtig und es hatte nicht mal was mit dir zu tun. Eine Freundin von mir macht das fast täglich oder immer jede paar Tage, das sie mal ein Profilbild drin hat und dann eine Weile gar keins.

Na irgendwann merkt man halt, dass es nichts bringt.. Du hattest lang genug die Chance drauf einzugehen.

Ich verstehe ja null, wieso es dich jetzt interessiert😅 ist sie plötzlich interessant, weil du keine prio mehr bist?