Wie Kontakt reduzieren?

3 Antworten

Du könntest weniger erzählen, wasdu heute gemacht hast und nur mit "cool" oder so antworten, wenn der Kontakt dir etwas erzählt. Kannst auch sagen, dass du beschäftigt bist und deshalb die Nachrichten von ihm gerade nicht lesen kannst. Spame möglichst nicht endlos

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 18:57

Okay! Danke

Ganz oder gar nicht. Nur weil du zu feige bist, das anzusprechen, muss man das nicht auf so eine schäbige Tour machen. Sags einfach direkt oder lass es bleiben

Inkognito-Nutzer   29.06.2024, 09:05

Lass du dann das antworten schreiben bleiben. Danke

Du bist dir der Situation nicht bewusst und willst dumme Tipps geben? Das geht nicht auf. Also lass es

Das wird kaum funktionieren.

Wenn du kontakte hast die dir nicht gut tun,dann mache ein klaren Schlusstrich .

Weil das empfindlich zu sein der anderen Person ist das was dich dort hält.

Das nennt man auch emotionale Erpressung

(Bewusst oder unbewusst ) kann ich hier nicht beurteilen..

Schau hier ,je nachdem wie die Lage ist :

So :

https://youtu.be/jXflHuFddxA?si=m_r4KuiAsHv62vyR

Im worst case

So :

https://youtu.be/5tmutTwXYas?si=LnQRivSsQe--6zaf

Lg ⚘🙋‍♀️