Vater von Ex Freundin droht mir?

4 Antworten

Das sagen Väter immer, kannst du ignorieren. Sollte er dir was tun, kannst du ihn anzeigen.

Ich würde dir raten, deine Eifersucht etwas unter Kontrolle zu kriegen. Wenn ihr euch ständig streitet ist sie sowieso nicht die Richtige für dich. Beende es.

Aaron662
Beitragsersteller

Ja aber sie hat wirklich fast alle unsere Dates für ihn abgesagt....

Das hat doch nichts mit Eifersucht zu tun.

Uneternal  17.06.2024, 16:39
@Aaron662

Dass du so flippst beim Picnic aber schon. Es hätte garnicht soweit kommen müssen, wenn ihr mal vorher darüber geredet hättet und du ihr gesagt hättest dass es ein absolutes No-Go ist, dass sie ständig Dates absagt um mit ihrem Freund was zu machen. Ich hätte halt gesagt: Das zeigt mir, dass deine Prioritäten woanders liegen und nicht bei mir.

Aaron662
Beitragsersteller
@Uneternal

Ich habe mit ihr schon so oft darüber gesprochen und jedes Mal kam die Antwort, dass es "nur ein Freund" ist.

Uneternal  17.06.2024, 21:40
@Aaron662

Dann hätte ich halt gesagt, wenn es nur ein Freund ist, warum bist du mehr bei ihm als bei mir? Aber egal, du hast ja jetzt eh Schluss gemacht. Ich würde es dabei belassen. Oder bleibt mir ihr zusammen, mach es mal genauso und such dir eine Freundin, dann präsentier ihr ständig Ausreden, warum du keine Zeit hast.

Werdet beide erwachsen.

Aaron662
Beitragsersteller

Ich habe erwachsen gehandelt.

Jana174923  17.06.2024, 16:29
@Aaron662

Per WhatsApp schluss machen und dann blockieren ist nicht grade die Definition von ' erwachsen' oder?

Jana174923  17.06.2024, 16:30
@Aaron662

Dann hak es ab. Der Vater hat vermutlich gemeint du sollst sie nicht schlecht behandeln etc.

Du solltest trotzdem konsequent bleiben und abwarten, welche Konsequenzen folgen sollten. Wenn sie gravierend sind, solltest Du nicht zögern, diesen Menschen anzuzeigen.

Was hätte denn der Vater dir vorzuwerfen?

Wer macht hier denn WEM Kummer?

Sie macht DIR Kummer. Vergiss sie und find was Besseres als dieses Mädel, die mit Dir und ihrem Kumpel (??) nur spielt. Und wenn die beiden was haben, dann steht der auch schon auf der Abschussliste. Dieses Mädel ist krank im Kopf (googel mal Narzissmus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung