Bin ich zu ungeduldig? Oder war es das?
Wir hatten am 6.12 einen großen Streit ( Schwarm )
paar Tage später als ich ein neues Foto bei Facebook von mir hoch geladen habe hat er mich sofort blockiert.
bei WhatsApp aber bin ich weiter dabei. Da wurde ich nicht gelöscht und auch nicht blockiert. Ich kann da sogar weiter seine Stories ansehen.
Ich hab ihm vor ein paar Tagen ein Brief geschrieben um zu versuchen auf ihm zu zugehen aber leider Bisher keine Reaktion.
meint ihr er wird sich nochmal melden. Und lässt deswegen WhatsApp offen ?
Ich überlege eben ob ich ihm am 24.12
frohe Weihnachten wünschen soll… um nochmal irgendwie einen kleinen Schritt auf ihn zu zugehen. Wie denkt ihr darüber ? Aber irgendwo habe ich Angst das dann nichts kommt oder es vielleicht Zuviel war.
2 Wochen Funkstille ist das gut um das sich Emotionen gelegt haben?
Ich bin unsicher
6 Antworten
Da Du über den Grund des Streites den Leser völlig im Dunkeln lässt, bleibt jede Antwort nur Spekulation.
Alles kann - muss aber nicht.
Lass doch endlich dem Mann in Ruhe!!
Wenn das so weitergeht wirst Du recht bald ein Strafverfahren an der Hacke, haben welches sich gewaschen hat! Mit Deinem Verhalten gewinnst Du niemanden !!!
Und ihn kannst Du Dir von Haus aus aus dem Kopf schlagen- der ist weg auf Lebzeiten!!
🤣🤣🤣🤣
Sorry , aber schau mal Deinen Frageverlauf an. Dann können wir uns darüber unterhalten was wo falsch läuft...
Du kannst es ihm wünschen aber ich würde da nichts erwarten
Ihm frohe Weihnachten wünschen schadet nicht, würde ich machen
Ihm hat der heftige Streit wohl gereicht, dass er sich vom Acker gemacht hat, bevor da mehr daraus entstehen hätte können.
Wenn es schon so kracht, während man noch nicht mal annähernd zusammen ist, dann wird daraus auch nichts. Einfach weil ihm die Chemie zwischen euch, zu explosiv erscheint und er dies nicht mag.
Das ist dann auch besser so.
Und warum löscht / blockiert er mich auf WhatsApp nicht ?
Das spielt doch keine Rolle, vielleicht hat er es vergessen oder es ist ihm egal, weil keine Antwort ist ja die klarste Antwort, dass man damit abgeschlossen hat.
Niemand redet bekanntlich gegen eine Wand und hört relativ schnell auf.
Was läuft bei dir bitte falsch