Wirkt es bedürftig wenn ich partner zu viel um hilfe bitte?

1 Antwort

Nein, aber achte darauf, dass du seine Zeit respektierst, und es nicht als selbstverständlich siehst, dass er dir immer helfen muss. Wenn er nicht möchte, oder keine Zeit hat, dann ist es so. Es ist deine Aufgabe, den Lernstoff zu verstehen und nachzuarbeiten. Viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Mathematik im zweiten Semester

Redbluezw771
Beitragsersteller

Magst du dir meine letzten Fragen evtl auch ansehen.Evtl verstehst du dann auch meine ganze Situation und kannst mur da einen Rat gebeb