Ex Freundin sagen dass man an sie denkt?

6 Antworten

Ich finde es seltsam, deswegen Schluss zu machen. Würde ich nie machen.

Mein Freund weiß auch über die Probleme, die ich so habe bescheid und ich versuche auch viel alleine dagegen was zu unternehmen. Mir reicht es nur, dass er bescheid weiß und Verständnis für hat. Auch nimmt er es mir nicht krumm, wenn ich so sagen würde, ich brauche Zeit für mich, dafür muss ich die Beziehung nicht beenden. Er will ja auch mal Zeit nur für sich haben, wenn er einfach mal Ruhe für sich braucht, das ist doch normal.

In meinen Augen ist es vorbei, wenn man Schluss macht, egal aus welchen Gründen. Für mich wäre die Person von da an nicht mehr existent, auch, wenn es noch so sehr weh tut.

... oder wirkt das zu bedürftig und bedrängend?

Das wirkt es.

Hallo,

Allein das sie aus persönlichen Gründen Schluss gemacht hat klingt für mich nach einer billigen Ausrede aber du musst wissen ob du das glaubst

Auch das sie sich nicht wirklich traut sich mit dir zutreffen zeigt das sie wahrscheinlich nicht wirklich interessiert daran ist den Kontakt weiterzuführen

Sicher das der Kontakt nicht nur von dir ausgeht?

Also frag sie am besten noch ob sie wirklich Kontakt haben möchte

Das du sie vermisst würde ich am besten nicht schreiben weil es so wirkt als würdest du direkt wieder in ihren Armen springen

Ich würde auch nicht wieder mit ihr die Beziehung wieder eingehen ich habe nicht das Gefühl das sie wirklich bereit für eine Beziehung ist wahrscheinlich war das der Grund das sie Schluss gemacht hat also das es ihr zu viel wurde da sie wie gesagt nicht bereit dafür war

Letztendlich musst du wissen was du sagst ich kann auch nur dir meine Ratschläge anbieten

Lg

Hast du Sie geliebt? Hat sie einen Neuen?

Es ist zwar nur Meine Meinung aber wenn mein Ex mich verlassen würde und dann sagt “ich brauche zeit für mich” (wenn etwas schlimmes wie Tod, Trauma,… passiert wäre) dann verstehe ich das.

Aber wenn sie jetzt wirklich nur sagt “ich brauche zeit für mich” im mentalen Bereich dann würde ich sie lassen und jemand anderen suchen.

Wenn sie dich so sehr geliebt hätte, hätte sie dich nicht verlassen sondern dich um hilfe gebeten. Sie hätte zu dir kommen sollen und gesagt haben “mir gehts nicht mental gut” und du hättest ihr helfen sollen. Aber ist nur meine Meinung.

konnte hoffentlich dir helfen.

verreisterNutzer  15.06.2022, 04:48

Ja das hab ich und tue ich auch noch wie verrückt. Ne hat sie nicht.

Habe mehrfach Hilfe angeboten aber sie wollte sich lieber allein damit auseinander setzen. Könnte noch einige Details schreiben aber ich wüsste sie fänd es nicht gut wenn man was online darüber schreibt also lass ich es.

Je länger eine Beziehung dauert, desto länger ist der Liebeskummer. Du bist mit der Sache noch nicht durch, das braucht Zeit und die musst du dir selber geben. Sie hat sich getrennt und du musst akzeptieren, dass sie keinen Kontakt mit dir, egal in welcher Form haben will. Lass die Sache auf sich beruhen und lass sie in Ruhe!