Wirklich gefährlich Nacht durchzumachen?
Ich möchte die Nfl Playoffs gucken und deshalb hätte ich überlegt die Nacht Durchzumachen. Aber ich habe gelesen dass es sehr gefährlich sein kann auch nur eine Nacht durchzumachen. Jetzt ist meine Frage ob das stimmt. Ich schlafe jede Nacht 8 Stunden und ernähre mich gesund. Kann da wirklich was passieren?
5 Antworten
Das kannst du getrost als Märchen abtun, sonst müsste ja auch jeder der/die Mal Nachtschicht gearbeitet hat in Gefahr sein oder?:)
Andauernd durchmachen und wenig schlafen kann auf Dauer schlecht für die Gesundheit sein, aber ab und an Mal eine Nacht durch zu machen ist nichts wildes :D
Das schlimmste was passieren wird, ist dass du am nächsten Tag fertig und müde bist. Du solltest also dann besser kein Auto fahren und dir überlegen ob du dir das "durchmachen" leisten kannst oder am nächsten Tag was ansteht dass von dir verlangt ausgeschlafen zu sein :)
Nichts passiert... Nacht durchmachen gefährlich lol xD
Hallo^^
Nein, da kann nichts passieren. Außer dass du am nächsten Tag müde und vielleicht ein bisschen angepisst bist.
LG
Wenn du nur einmal diese Nacht durchmachst, wirst du das sicherlich überleben :)
Du kannst ja vielleicht davor noch etwas schlafen. LG
Eine Nacht durchzumachen ist nicht schlimm
Du musst nur aufpassen wen du tagsüber dann schlafen solltest, musst du nur aufpassen das du gegebenfalls einen Wecker stellst damit du nicht allzulange pennst