Welches NFL Team empfehlt ihr?

9 Antworten

also ich kann da den anderen nur zustimmen: ich finde ein Team sucht man sich nicht anhand des Erfolgs raus, das wäre arm. Man sucht sich eher ein Team aus, welches einen inspiriert, welches ähnichkeiten aufweißt oder einfach gut zu dir passt. Ein Team dessen Spielern du gern zuguckst, die du vielleicht sogar als Vorbild siehst.

Ich kann dir ja mal mein Team vorstellen: Minnesota Vikings. Warum? Die tragen die Farbe Lila so wie das Team in dem ich Spiele (Langenfeld Longhorns). Dann spielt dort mein größtest Vorbild seit Anfang meiner Football "Karriere", welches ebenfalls meine Position spielt: Adrian Peterson (Runningback), und dann gibt es da noch ein paar gute Spieler wie Harrison Smith, Cordarrelle Patterson und viele mehr... ich finde die Outfits von denen auch sehr gut.

Das alles sind Gründe warum ich dieses Team gewählt habe.

NFLboyGermany  09.07.2020, 13:20

Er hat Recht! Ich bin LA Chargers Fan (Haben es diese Jahr nicht in die Playoffs geschafft) und das mit vollem Herzen!

man entscheidet sich nicht für ein team mal eben so.... oder entscheidet man sich mal eben so welchen Fussball club man toll findet? Oder bist du auch so ein band wagon fan der sich für das gerade beste team entscheidet.... schrecklich.

Ich bin Anhänger der Bronco nation, weil ich 8 Jahre in Denver gewohnt habe und das team immer pro city of Denver ist auch mit den preisen. Jetzt bin ich in Dallas und kann die Cowboys immer noch nicht ab.

als fan eines teams sollte man doch wenigstens 5 spieler kennen die gerade im team sind und wenigstens 2 die reserves sind...

Mein Lieblings Team sind die Los Angeles Chargers, aber die haben es dieses Jahr nicht in die Playoffs geschafft (bin trotzdem mit vollem Herzen Chargers Fan). Wenn du ein gutes Team haben willst, sind die New England Patriots die beste Wahl. Rasieren jedes Jahr die Division. Diese Jahr haben sie zwar nicht die Playoffs rasiert, aber sie haben 6-Mal den Super Bowl gewonnen. Da Tom Brady und Rob Gronkowski jetzt zu den Bucs gewechselt sind, werden sie wahrscheinlich in der Zukunft nicht mehr so oft in den Super Bowl kommen (vielleicht liege ich komplett falsch :-)).

Ich würde die Nahe Zukunft den Ravens zumuten. Sie haben diese Jahr die Division rasiert. Auch die Playoffs haben sie gut gemeistert (außerdem haben sie Larma Jackson :-))

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich bin ja für die Seattle Seahawks. Zurzeit stehen sie 5-5. Wenn sie heute abend gewinnen dann könnte es mit den playoffs noch was werden. Im letzten Jahr waren sie im Superbowl finale und das Jahr zuvor haben sie ihn gegen die Broncos gewonnen.