Schlafrhythmus in den Griff bekommen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach die Nacht von Samstag auf Sonntag durch dann bist du am Sonntag so müde das du abends schlafen gehen kannst ;) hatte letztes Wochenende das selbe Problem :D

Klar geht das, wirst nur ziemlich im Eimer sein am Montag.

Und ich geb dirn Tipp,

geh dann am Montag nicht zu früh schlafen. Ab 19.00 Uhr ist dann okay, dann kannst du noch etwas Schlaf nachholen.

Einen tag vorher durchmachen. Und um 8 ins Bett

Mein SchlafRhythmus ist seit den Ferien komplett im *rsch. Ich schlaf gegen 6 Uhr morgens ein und wache gegen 6 Uhr abends auf.
? Thats my Boy

Um meinen SChlafrhytmus wieder gerade gebogen zu bekommen bleib ich dann mitr lcihtaus einfach im Bett , Durch die Dunkelheit  produziert dein körper von alleine SChlafhormone

Überlege was dein Wunschrytmus ist und mache dann entweder einmal durch oder du gehst dann bewusst jeden Tag dann z.b. statt um 6 Morgens schlafen um 7  bis du deinen normalen Rytmus wieder drin hast