Ist es cool die Nacht durchzumachen?

7 Antworten

Geht so, meistens fühle ich mich danach ziemlich gerädert.

Es kommt drauf an … wenn ich gegen meinen Willen eine Nacht durchmache ist es kacke. Wenn ich mit meinen Freunden bis spät nachts unterwegs bin oder wir zusammen zocken oder filme gucken ,dann kann es ziemlich lustig sein. Früher oder später dann aber doch schlafen zu gehen ist meistens trotzdem die bessere Entscheidung…auch wenn es schon 6 Uhr morgens ist.

Eher nicht.

Die ersten 2 Filme sind sicher ganz nett.

Der dritte Film wird scon anstrengend.

Und ab dem 4. Film kriegst du eh nur noch die Hälfte mit, weil du dabei doch immer wieder einschläfst.

Kann man mal machen wenn man sonst nix zu tun hat und der Schlafmangel am folgetag keine Probleme macht. Es ist allerdings jetzt nicht wirklich cool. Wieso sollte es auch.

Ich finde immer gut wenn man mal was macht, was man sonst nie macht. Nachtwanderung würde mir auch gefallen.

BurkeUndCo  09.01.2022, 22:17

Das ist auch besser als Filme ansehen, denn durch die Bewegung schläft man dabei nicht ein.