Wirfindenuns Datingportal?

2 Antworten

Quasi jede Singlebörse ist Abzocke. Wie uns die Werbung verrät, verliebt sich alle 11 Sekunden ein Single. Demnach verlieben sich 7845 Singles am Tag und etwa 2,8 Millionen im Jahr. Laut derselben Seite leben 16,8 Millionen Singles in Deutschland. Daraus ergibt sich, dass nach 6 Jahren kein Single mehr da ist. Wenn man großzügig rechnet kommen vllt noch 2 Jahre dazu, weil Partnerschaften auseinander gehen. Besagte Singlebörse besteht nun aber seit 18 Jahren. Daraus resultiert - es ist der letzte Bullshit!

Du kannst so viel schreiben wie du willst und mit wem du willst, es nur Abzocke. Ließ die AGB's und du wirst sehen, da schreibt immer einer/ne vom Portal. Du bezahlst viel Geld für nichts, dass heißt nichts stimmt auch nicht, du bekommst ab und zu ein geiles Aktfoto geschickt. Ich glaube aber, dass man dass woanders bestimmt billiger bekommt als in diesem Portal. Ein guter Rat von mir, lass die Finger davon, reine Abzocke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung