Abofalle, wie komme ich wieder raus?

Also geschrieben haben die mir folgendes:

Die Premium-Mitgliedschaft in diesem Portal ist gekündigt und läuft am 24.12.2023 aus und wird nicht verlängert. Bis dahin können Sie alle Premium-Dienste nutzen.

Bitte beachten Sie, dass das Löschen eines Profils mit aktivem kostenpflichtigem Abonnement keinen Anspruch auf Rückerstattung gibt. Sie verlieren alle nicht genutzten Dienste.

Offenen Forderungen bleiben von dieser Kündigung unberührt.

Am 25.10.2023 und am 25.11.2023 wird noch eine Buchung durchgeführt.

1 Antwort

Wenn du gekündigt hast ist damit der Einzug außer Kraft gesetzt. Geld zurück buchen lassen und den letztmalig mitteilen das sie das zu lassen haben.

es ist eine Straftat ohne deine Zustimmung Geld zu buchen. Alle schreiben aufheben und zum Anwalt damit

enbrae
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Also wenn ich jetzt bei meiner Bank diese Firma sperren lasse, sollte eigentlich nichts mehr passieren oder?

Oder kann es sein das ich dann Mahnungen erhalte und die vielleicht sogar ein Inkasskobüro einschalten werden?

Luca747  17.01.2024, 10:37
@enbrae

Ja das kann nicht nur - das wird so kommen, nimm dir einen Anwalt die halten sich nicht an das Gesetz , und dem muss fachlich auf den Grund gegangen werden.