Leichte luder?

Regina3  29.06.2022, 00:32

Hast Du angegeben 18+ ?

Ahmad836
Beitragsersteller

Ja

Regina3  29.06.2022, 00:34

Wieso machst Du sowas?

Ahmad836
Beitragsersteller

Ich wollte gucken was diese links sind die man von solchen bots bekommt

5 Antworten

Einfach blockieren, nicht reagieren und nichts bezahlen.

Deine Adresse (Wohnanschrift) hast Du denen ja hoffentlich nicht gegeben.

Da steht, Du hast eine "ordentliche Rechnung" bekommen.
Hast Du eine Rechnung per E-Mail bekommen?
Hast Du eine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalten?

Bei mir ist auch so das ich einen beitrag von 249 Euro zu bezahlen müsse aber ich habe nichts abgeschlossen dann ignoriere ich es einfach und ich habe falsche Adresse angegeben

Ich weiß nicht wann du dich da angemeldet hast aber in Deutschland gilt ein 14 tägiges Wiederrufsrecht.

Desweiteren denke ich aber dass wenn du das ganze ignorierst eh nichts passieren wird, da die Nachricht von denen mega unseriös rüberkommt und die Drohungen wahrscheinlich nur haltloses Gelaber sind.

Kommt irgendwie unprofessionell rüber, allein schon weil sie dich geduzt haben. Überhaupt kommen solche Sachen doch über SMS, E-Mail oder per Post. Die hatten dich ja sogar "erpresst".

MichaelSAL74  29.06.2022, 00:39

Du hast schon mit bekommen, welchen Service er in Anspruch genommen hat oder?

Da ist Dutzen vollig normal

itslea2209  29.06.2022, 00:42
@MichaelSAL74

Finde ich dennoch sehr komisch. Und ich hoffe nicht dass du das meinst, was ich denke.

MichaelSAL74  29.06.2022, 00:45
@itslea2209

Was denkst Du denn, was ich meine?

Was ist an "Leichte Luder" mißzuvestehen?

itslea2209  29.06.2022, 00:47
@MichaelSAL74

Ich kann froh sein, es dann scheinbar misszuverstehen. Ich habe jetzt an sexuelle Dienste gedacht, wenn es das ist.