Hey wie kann ich das abo bei dem dating portal zwinkr löschen?

2 Antworten

Ich empfehle dir, in Zukunft zumindest den Abschnitt zu Laufzeit und Kündigung in Verträgen zu lesen, die du abschließt.

Aus den AGB des Dienstes: 

9.3 Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden. Die Kündigung eines kostenpflichtigen Dienstes per Lastschrifteinzug oder Kreditkarte muss in Schriftform unter Angabe der User-ID, E-Mail-Adresse, Vor- und Nachname, sowie seiner vollständigen Anschrift als unterschriebenes Dokument per E-Mail an support@Zwinkr.de geschickt werden.

Wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist - das könnte ich mit bei deiner Schreibweise vorstellen, aber nimm es mir bitte nicht persönlich falls ich falsch liege - dann solltest du den Betreiber darüber informieren. Der Vertrag ist dann wohl ohnehin ungültig und es sollte dann auch im Interesse des Betreibers liegen, ihn zu annullieren.

CHaLam56  03.02.2025, 18:03

Servus wie sieht’s aus hast du es hinbekommen?

Hallo wie lange dauert es bist die Kündigung bei Zwinkr bearbeitet wird? Kündigung wrde schon vor 3 Tagen abgeschickt und es wurde nicht mal eine Bestätigungsemail geschickt das Zwinkr die email bekommen hat?

neroo0  15.07.2024, 21:15

Hey konntest du kündigen?