Hey wie kann ich das abo bei dem dating portal zwinkr löschen?

2 Antworten

Ich empfehle dir, in Zukunft zumindest den Abschnitt zu Laufzeit und Kündigung in Verträgen zu lesen, die du abschließt.

Aus den AGB des Dienstes:

9.3 Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden. Die Kündigung eines kostenpflichtigen Dienstes per Lastschrifteinzug oder Kreditkarte muss in Schriftform unter Angabe der User-ID, E-Mail-Adresse, Vor- und Nachname, sowie seiner vollständigen Anschrift als unterschriebenes Dokument per E-Mail an support@Zwinkr.de geschickt werden.

Wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist - das könnte ich mit bei deiner Schreibweise vorstellen, aber nimm es mir bitte nicht persönlich falls ich falsch liege - dann solltest du den Betreiber darüber informieren. Der Vertrag ist dann wohl ohnehin ungültig und es sollte dann auch im Interesse des Betreibers liegen, ihn zu annullieren.

Hallo wie lange dauert es bist die Kündigung bei Zwinkr bearbeitet wird? Kündigung wrde schon vor 3 Tagen abgeschickt und es wurde nicht mal eine Bestätigungsemail geschickt das Zwinkr die email bekommen hat?

neroo0  15.07.2024, 21:15

Hey konntest du kündigen?