Wird unser Wetter manipuliert?

6 Antworten

Jein, manipulieren per se nicht, aber es wird durch menschengemachten Klimawandel „manipuliert“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eskalationen entstehen durch Verbreitung von Stuß.

Nun, es gibt zwar viele Verschwörungsgeschichten und Mutmaßungen - Aber einen Beweis der wissenschaftlichen Kriterien standhält gibt es nicht dafür.

Ich rede jetzt nicht von Regen weg zaubern über Moskau, sondern gehe mal davon aus das du auf eine größere Beeinflussung hinausmöchtest.

Nein, denke findet nicht statt - zumindest gibt es keine Hinweise.

Grüße

Klar: von Dir, von mir, von uns allen....

Solange wir mehr CO2 in die Luft blasen, als wieder Kohlenstoff gebunden werden kann, so lange manipulieren wie das Wetter. Und das wird sicher noch schlimmer..😔

Ja klar. Sieht man doch an den Flugzeugen. Was soll das sonst sein hinten?

Die Reptiloiden mögen keine Sonne.

Ja.

Nennt sich "menschengemachter Klimawandel"

Robert6712  26.07.2024, 14:14

ach Kinners, ihr habt die sauberste Luft seit Jahrzehnten