Welches Wetter mögen Sie am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Sonne 46%
Regen 29%
Anderes Wetter dieses ist: 11%
Schnee 9%
Wind 5%

12 Antworten

Regen

Regen und Wind, aber richtigen, so dass es einem wenn man rausgeht schön die Frisur kaputt macht, stürmisch halt

und Regen auch nicht so ein Nieselregen oder „Tröpfelregen“, sondern richtiger, den man auch hört, oder am besten gleich als Gewitter

aber gegen Sonne ist auch manchmal nichts einzuwenden😂

Anderes Wetter dieses ist:

Bewölkt, aber ohne Regen/Schnee. Im Sommer ist es dann nicht so warm und im Winter nicht so kalt.

jolinamaria  12.01.2023, 19:38

that‘s actually clever

Aber Sonne ist trotzdem schöner😂…ist weniger depressiv, finde ich

Anderes Wetter dieses ist:

Schon bissl Sonne aber ned zu sehr, eher so wie Sonnenaufgang/untergang

Es blendet beim Fahren ned und is einfach schön

Schnee

Mein absolutes Lieblingswetter, ich liebe es (da bin ich vermutlich der einzige) Schnee zu schaufeln.

Regen

Gleichmäßig plätschernder Regen ist sehr entspannend, vor Allem dann, wenn man nachts im Bett liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jolinamaria  12.01.2023, 19:38

aber auch nur dann 😂

wenn man grad unterwegs ist…also ich könnte verzichten