Immer schlechtes Wetter bei uns?

4 Antworten

Im hohen Norden (Grenze zu Dänemark) haben wir Sonne satt, seit 3 Wochen. Könnten gut mal etwas Regen haben....

Das frage ich mich auch, es war letztes Jahr schon so, letztes Jahr im Sommer hatten wir in unserer Region nicht mehr als 24 oder 25 ° C und laufend Störungen, also immer wieder Regen, kurze Gewitter, Wolken und trockene trübe Phasen. Hoffentlich wird dieser Sommer Anders, mit mehr Sonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   31.05.2024, 14:35

Ja genau. Also bei uns ist schon wieder die ganze Woche nur kurz sonne für ca. 20 Minuten, dann wieder den ganzen Tag nur Grau.

Wechselhaftes Wetter ist im Frühling absolut normal. Ebenso wie es z.B. Nachtfröste sind.

Normal ist es natürlich wir leben in Deutschland in der gemäßigten Klimazone hier Regnet es und hier scheint auch mal die Sonne apropo Sonne die ist im Norden schon angekommen ihr kriegt die auch bald