Denkt ihr eurer eigenes Leben hat Einfluss auf das Wetter?
Liegt ihr dem Wetter eine besondere Bedeutung zu?
(Ich gehe mal davon aus ihr arbeitet nicht in irgendeinem Chemie-Labor für Wetter-Manipulation)
Es geht nicht darum, dass das Wetter euch beeinflusst, sondern ob IHR selbst das Wetter beeinflusst.
Mit dem Leben meine ich z.B. die eigene Stimmung.
14 Stimmen
6 Antworten
Ein einziger Mensch kann das Wetter eigentlich nicht beeinflussen (meine Meinung), aber die gesamte Menschheit hat schon Einfluss auf das Wetter (z.B. zu wenig oder zu viel Regen durch den Klimawandel durch Autoabgase und andere künstliche Erzeugnisse).
Hmm... es gibt mehrere Wege diese Aussage zu beurteilen, aber wenn wir realistisch bleiben, dann stimmt diese Aussage halb (meiner Meinung nach). Traurigkeit kann das Wetter weniger beeinflussen, aber wenn etwas Schlimmes passiert, z.B. ein Autounfall kann das in großen Mengen das Wetter zum Teil verändern.
Vielen Dank für deine Antwort. Meine Aussage bezieht eher auf Phänomen, die nicht physikalisch erklärbar sind. Zum Beispiel wie Horoskope, Wahrsagerei und so ähnlich. Frohe Ostern wünsche ich dir
Wie ich schon sagte, es gibt mehrere Möglichkeiten diese Frage zu beantworten. Frohe Ostern ebenfalls
... wenn ich Fenster putze, regnet es anschließend (3x passiert) 😆
Nein, denn dann müsste es das ganz Jahr Windstill sein, denn ich kann Wind nicht ausstehen.
Natürlich nicht
Trotzdem passt es manchmal einfach wie die Faust aufs Auge. Ist aber nur Zufall. z.B. wenn man eh schon traurig ist und es dann auch noch regnet. Aber das hab ja nicht ich gemacht
"Es regnet, weil viele auf der Welt gerade traurig sind oder etwas Schlimmes passiert ist."
Was denkst du zu dieser Aussage?