Wird Trump die präsidentschaftswahl gewinnen?

3 Antworten

Lässt sich gegenwärtig nicht sagen, ich gehe bislang nicht davon aus.

Selbst wenn, dann bedeutet das nicht automatisch dass Trump die Unterstützung für die Ukraine aussetzt, da die USA davon profitiert. Trump als Geschäftsmann (wenn auch ein schlechter) sollte das wissen.

Also zunächst einmal abwarten.

Redbullschmeckt
Beitragsersteller

Von was profitiert die usa?

Trump wird auch den Krieg beenden wollen, weil er weiß, welche negativen Auswirkungen er auch global hat. Auch für die USA selbst, die ja nicht ewig Waffen nachschieben wollen.

Leider ist es sehr wahrscheinlich das er wieder Präsident wird und das er keine Waffen mehr an die ukraine liefern will ist das einzig gute an ihm