Joe biden oder Trump?

7 Antworten

Dem Trump-Team traue ich zu, dass Kriege beendet werden.

Vorausgesetzt, der Chef lebt lange genug. Straßen- und Luftverkehr ist sehr gefährlich.

Habe mich ehrlich gewundert, dass der seine erste Amtszeit überlebt hat. John F. Kennedy hatte nicht soviel Glück.

Wikipedia: Er (Kennedy) war nach Abraham Lincoln, James A. Garfield und William McKinley der vierte Präsident, der einem Attentat zum Opfer fiel.

Finde keinen von beiden so richtig gut, man muss aber sagen im Vergleich zu Biden weiss Trump wenigstens was er vor hat

Sind beide nicht für das Präsidentenamt geeignet.

Die Demokraten sollten schauen, dass sie schnellstmöglich nen anderen Kandidaten aus dem Hut zaubern.

Vogtlandrapper  04.07.2024, 08:11

Ich finde Kamala Harris wäre eine gute Wahl.

Ist wie eine Wahl zwischen Pest und Magendarm. Beides will man nicht, aber das eine ist jedenfalls kein Psychopath.

beide Katastrophe, Biden ist eine laufende Leiche und Trump ein Egomane

Trump wäre für Deutschland halt schlecht wenn die USA wirklich aus der Nato austreten sollte