Wird sie das gleiche bei mir sagen also anhand dem was sie rät?

Hallo, wenn eure Mutter allgemein sich wünscht das ihr einen Mann aus eurem Dorf heiratet

aber sie dann einer Verwandten rät sie solle akzeptieren das ihre Tochter einen außerhalb des Dorfes will, da man zwei Liebende nicht trennen kann

würdet ihr dann davon ausgehen das sie bei euch genauso reagieren wird

Apokalipstic605  24.09.2024, 16:22

Keine Ahnung geht es um jemand Bestimmten? Warum sollte man innerhalb des Dorfes heiraten, das ist ja sehr einschränkend. Saarland oder was?

Hsusiei
Beitragsersteller

Nein. Aber wenn sie das der Verwandten rät dann wird sie doch das gleiche bei mir sagen oder ?

Apokalipstic605  24.09.2024, 16:24

Kann man nie wissen, aber du kannst es als Argument verwenden wenn es nicht so wäre

Hsusiei
Beitragsersteller

Wieos nicht ? Wird es wohl so sein? Wieos sollte sie es ihr raten wenn sie nicht dazu steht

Apokalipstic605  24.09.2024, 16:28

Eltern sind bei ihren eigenen Kindern manchmal anders. Wenn sie es eh, wie du sagst "allgemein wünscht".

Hsusiei
Beitragsersteller

Aber meine Mutter würde Nix raten was sie nicht selber tun würde