Wird sich Scholz die Rede von Merz zu Herzen nehmen?

8 Antworten

Hat er noch nie, wird er auch nie, zumindest nicht in dieser Amtszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte sich ein politisch Unfähiger die Worte eines Demagogen zu Herzen nehmen ?

Beide Personen taugen NICHTS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulklaus  12.09.2024, 09:43

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Die meisten Politiker interessieren sich nicht einmal für Reden anderer Fraktionen im Bundestag. Sehr schön bei der AFD immer zu sehen, wenn Weidel z.B. etwas vorträgt , oder z.B. die Ampel angegriffen wird etc.

Das schaut dann immer so aus :

Bild zum Beitrag

Aktiv zuhören ist etwas anderes ^^

Von daher nein,... es wird ihn nicht "beeindruckt" haben.

 - (CDU, SPD)

Warum sollte er? Die CDU ist maßgeblich an der Migrations und Integrationssituation schuld. Die erste Flüchtlingskriese war 2014, wir sind jetzt 10 Jahre später und es hat sich immer noch nichts getan.

Obwohl die CDU die meiste Zeit die mehrheit im Bundestag, Bundesrat und im EU Parlement hatte. Sie hatten alle Zügel in der Hand und jetzt tun sie so als wenn sie noch nie regiert hätten.

Lächerlich diese Partei, ich kann echt niemanden verstehen der die wählt.