Herr Olaf Scholz kann laut werden?

4 Antworten

Schon lange. Denn die CSU benimmt sich wie ein Sonnenkönig und manipuliert die Wahlen. Denn in Deutschland steht sie bei gerade mal weniger als 5% der Stimmen und auch die 41% in Bayern können so nicht stimmen.

Wenn Scholz versucht Autorität in seine Stimme zu legen kann das nur schief gehen.

andrea77482  11.09.2024, 10:49

Nein auch das Bundesverfassungsgericht hat das neue Wahlrecht der Ampel bestätigt. Nur die aktuelle 5%-Hürde wurde angekrittelt. Aber alles andere wurde bestätigt. Bitte nachlesen.

Nennt sich Wahlkampf.

Scholz und Merz sind komplett unecht und einfach nur Karrierepolitiker. Die wissen eben, dass die große Mehrheit der Wähler danach wählt,was der Staatsfunk zeigt und wie man da präsentiert wird.

Als ob die jemals umsetzen würden was sie sagen. :D

Ja, er ist rein stimmlich dazu fähig auch laut zu werden.