Wählt ihr im September Scholz oder Merz als Kanzler?

5 Antworten

Eher Merz als Scholz

Weder noch, bin nicht Mitglied des Bundestages.

Wenn mich allerdings jemand mit vorgehaltener Waffe zu einer Entscheidung zwingen würde.... ja dann lieber noch mal 4 Jahre Scholz.

Weder noch, da ich nicht zur Kanzlerwahl berechtigt bin.

Du auch nicht.

Und die anderen User auch nicht, falls sich nicht zufällig ein zukünftiger MdB unter ihnen befindet.

Ich schwanke noch zwischen Schmidt und Obama. Die anderen erkenne ich nicht als Führungspersönlichkeiten an.

Ich vermute ich werde weder SPD noch CDU wählen. Aber bevor jetzt jemand was falsches denkt, auch ganz sicher nicht die AFD.