Wird sich ein Mädchen über Shampoo freuen?

10 Antworten

Ja, klar, wenn es nicht so eins für 99ct aus dem Vorratsschrank von Mama ist ;) Du solltest dabei natürlich darauf achten, dass das nicht beleidigend rüber kommt und das Shampoo auch nett aussieht. Ich kaufe für Jungs auch immer Deo+Duschgel von Axe oder Adidas.

LG :)

Könnte auch so rüber kommen: "Du müsstest Dir mal dringend die Haare waschen, deshalb hier ein Shampoo."

Jedoch kommt es auf die Person an, wenn sie immer sehr gepfegt ist und Du ein schönes Shampoo ausgesucht hast, kann es auch durchaus sein, dass sie sich darüber freut. Schließlich lassen einem die Wichtelbeträge auch nicht viel Spielraum.

Shampoo finde ich nicht so prickelnd. Kann wie ein Hinweis auf Unsauberkeit aufgefasst werden. Eine Bodylotion kommt besser an, da kannste auch die preiswerte von Balea nehmen.

Körperlotionen oder gut riechende Duschgele wären zwar schöner, da man bei Shampoo echt viel falsch machen kann, aber Shampoo ist auch ok. Jetzt hast du es ja eh gekauft.

Ich find das One Ginger Morning mega geil... Hab das auch mal einem Mädchen geschenkt sie hat sich sehr gefreut! Gibts bei jedem Rossmann:D

MH27100  17.12.2015, 16:50

is halt kein Shampoo sondern so ein Duschgel:D

Len98  17.12.2015, 16:51
@MH27100

Duschgel kommt glaub ich auch etwas besser rüber als Shampoo. Mädchen sind bei ihren Haaren ja sehr empfindlich :D

Len98  17.12.2015, 16:51

Ist das nicht ein Duschgel?

MH27100  17.12.2015, 16:51

ja hab ich drunter geschrieben:D aber is dochnich schlimm oder?

milchbubi3567
Beitragsersteller

Genau das habe ich auch gekauft :D Mal gucken ob sie sich auch so freuen wird.

Len98  17.12.2015, 17:05
@milchbubi3567

Wird sie definitiv. Erstmal ist es ein Duschgel (kommt viel besser an!) und riecht auch noch sehr gut. Hab es heute einer guten Freundin für ihren Geburtstag gekauft :D

MH27100  17.12.2015, 17:04

Okay gut! Aber das ist kein Shampoo:D ja nicht in die Haare damit:D Ansonsten viel Glück:D