Was kann ich einem Mädchen(14) zum Wichteln schenken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
ich bin ein Mädchen und bin 13 Jahre alt. Also ich würde mich über verschiedene Dinge freuen:
-Schkolade
-Taschenwärmer
-Tasse
-Kosmetik (z. B. Labello)
-Deko
Das sind so Klassiker für Wichtelgeschenke für Mädchen.
VG

Ne schöne Handcreme im Winter oder ein Taschenwärmer.

Adventskalender mit kosmetikprodukten statt schoki.

Gutschein von dm. Mädels brauchen immer irgendwas von dm.

Eine duftseife von lush, das mögen mädchen auch.

JokesOnYou  08.12.2017, 21:38

Die Adventskalender bei DM kosten aber mehr als 10€. Musste auch schon auf Shoppingtour.

konstanze85  08.12.2017, 21:40
@JokesOnYou

Du hast doch geschrieben mindestpreis 10 euro.

Dann hol eine schöne duftseife von lush, die kosten nicht mehr als 10 euro. Vielleicht noch eine kleine süßigkeit dazu, ein tütchen zimtsterne oder vanillekipferl oder so.

Schenk ihr irgendwas persönliches. Vielleicht etwas das nur ihr beide versteht!

Netflix oder Spotify Gutschein :)