Wichtel Geschenk was kaufen für ein Mädchen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja Wichteln. Das Problem (fast) jeder Klasse im Dezember. Ich kenne es nur zu gut. Jedes Mädchen mag was anderes und denkt auch was anderes. Soooo viel könnte ich dir vorschlagen zu holen, aber da wären Sachen dabei, die wahrscheinlich nur ich dankbar entgegen nehmen würde.^^ Ein Vorschlag wär aber einfach Kosmetik, wie Eyeliner oder Nagellack. Alles was in diesem Bereich ist, ist gut und natürlich nicht zu teuer. Dafür kannst du viel für wenig holen. Etwas das du kaufen könntest, aber doch sehr unkreativ und einfach ist, sind diese fertig Verpakkungen von Milka oder Lind die es jedes Jahr auf's Neue gibt. :D

Vlt Nagellack oder schmuck oder so oder wenn sie fan von iwas ist vlt fan Artikel. Oder du kannst auch Weihnachtskugeln kaufen wo man Fotos Reinmachen kann und dann fotos von ihrem lieblingsstar rein machen oder frag ne Freundin von ihr.

Du solltest ihr auf keinen Fall Make-up schenken! Viele Mädchen (wie ich) würden so etwas als Beleidigung sehen weil du sie Nicht schön genug findest. Nagellack wäre aber ok. Ich würde ihr jedoch einen stylischen Kugelschreiber oder Leuchtende Dekogegenstände die zur Weihnachtszeit passen schenken. Das ist auch meistens in diesem Preisbereich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Schuliifragii
Beitragsersteller

Die Frage war zwar vor ca 4 jahren aber trd danke für deine Antwort :)

Du kannst zu DM oder Rossmann gehen und ihr unterschiedliche Kleinigkeiten (oder auch nur eine Sache) kaufen. Da gibt's immer ein paar schöne Sachen. Auch passend zu Weihnachten. Oder du schenkst ihr Schmuck von Six, also keinen teuren, sondern einfach nur Modeschmuck.

Hallo :-)

Das haben wir ind er Schule früher auch gemacht,ich habe mich immer über Armbänder,Ketten z.B von H&M gefreut.

Du kannst ihr dabei auch eine schöne Karte kaufen,mit einem lustigen Spruch oder zum Dekorieren einen Engel.

Beliebt sind auch Schminkartikel,da würde ich dir empfehlen Nagellack zu kaufen welcher glitzert,du kannst ja mal im DM nachfragen,von der Marke P2 gibt es sehr sehr schöne..Bei der Auswahl der Farben kannst du frei entscheiden,ich würde dir rot oder pink empfehlen.

Liebe Grüße und viel Spaß:-)

Das sind die Nagellacks von P2 - (Mädchen, Geschenk, Tipps)