Was soll ich meinem Wichtelkind?

3 Antworten

Wie wäre es mit einem kleinen Plüschpferd, oder einem Kühlschrankmagnet mit Pferden drauf oder Buttons, oder Stickern? Vielleicht gibts ja auch washi-Tape mit Pferden drauf? (so eine Art Klebeband mit Muster mit dem man seine Hefte etc verschönern kann, gäbe es wohl in Basstelläden)

Du könnstest mal in einem Buchladen im Kalender-Eck schauen ob es da vielleicht einen bezahlbaren Pferdekalender gibt? Oder vielleicht ein Notitzbuch mit Pferdethema? Oder vielleicht ein Pferdchen das man sich hinten auf seinen Lieblingsbleistift draufclipsen kann?

Oder Pferdesalami? (Sorry, das war nur ein böser Witz den ich mir nicht verkneifen konnte, mach das besser nicht)

Driverskicker
Beitragsersteller

WIeso denn nicht? Vielleicht gibt es ne coole Wurst, mit Pferdemotiv. Es gibt ja diese Bärchen-Wurst, vielleicht gibst das ja auch mit Pferdemotiv?

RitterPosselt  21.11.2019, 18:59
@Driverskicker

Weil mir die Erfahrung gezeigt hat, das Menschen die Pferde sehr mögen, in der Regel nicht besonders amüsiert reagieren wenn man Ihnen Wurst die aus Pferd besteht schenkt...

Wie alt ist sie denn? Du könntest ihr eine Federmappe mit Pferden drauf schenken. :)

Oder ein Buch, z.B. Dream:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Geschenk, wichteln)

Pferde Schlüsselanhänger?