Wie kann ich endlich schneller duschen?

4 Antworten

Bei mir dauert das auch lange und ist anstrengend, aber aus körperlichen gründen hauptsächlich. Deshalb dusche ich ziemlich selten. Vielleicht so alle 2 wochen mal.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

also in erster linie ist lange duschen nicht so schlimm.. das zeigt erstmal das du ordentlich duschst,
aber wenn du wirklich nicht mehr so lange duschen willst.. dann wasch dir nicht jeden tag die haare.. denn dies macht auch die haare kaputt.

Haare separat waschen, Haarkur einwirken lassen.

Danach dann alles zusammen duschen. Das dauert nicht lange.

Viel Erfolg.

Ich wasche meine Haare nicht bei jedem Duschen, nur 1 mal in der Woche. Damit sparst du bestimmt viel Zeit.