Wird mit der AfD alles besser?

12 Antworten

Aus Sicht der AfD Wähler vielleicht: mehr Grenzhäuschen und Wechselstuben, deutlich mehr neue Häuser mit Stuckfassaden und Schneckenornamenten, Wiederauflage des Barocktaunus bei Ford, Hullahupp und Pettycoat werden wieder modern, die kath. Kirche verbreitet wieder ihre Aufklärungschrift "Wer sagt und die Wahrheit?" aber diesmal mit einem Vorwort von Kardinal Woelki

Nein. NATÜRLICH nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!

Nein. Außer man ist reich und adelig dann vielleicht. Aber fpr die normalen Menschen und den Großteil deren Wähler ist die AfD schlecht.

Nein.

Ein Trugschluss mit fatalen Folgen.

Am Ende will es auch wieder kein German (Kraut) gewusst haben.

Jaja, so wiederholen sich die Dinge.

Nein.

Dafür ist die Partei zu rückwärtsgewandt , demokratiefeindlich und zu weit rechts.