Wird mir so ein Tag gut tun?
Hallo ihr Lieben💚
Mein Körper ist es gewöhnt den ganzen Tag was zu machen, 15.000- 20.000 Schritte pro Tag (wegen Spaziergänge und anderen Dingen), 4x die Woche viel Sport und halt die anderen Dinge die dazu kommen. Nicht aus Zwang, aber es macht mir einfach Spaß.
Ab morgen geht es ein paar Tage in zwei verschiedene Freizeitparks und hab mir heute mal vorgenommen absolut nichts zu tun, einfach nur faulenzen. Ich glaube es ist mehr als ein Jahr her seitdem ich sowas das letzte Mal gemacht habe. Es fällt mir zwar ein wenig schwer komplett ruhig zu bleiben, aber hab irgendwie auch Lust drauf.
Wird das meinem Körper gut tun?
LG und einen schönen Samstag💚
Sport = Vorallem Kraftsport, dazu Cardio wegen dem Kreislauf & manchmal schwimmen :)
7 Stimmen
3 Antworten
Man muss dem Körper auch mal Ruhe gönnen und einfach nichts tun, das tut gut und verschafft dem Körper Zeit zum regenerieren.
Immer nur Vollgas geben merkt man in jungen Jahren kaum, im Alter wird es sich aber rächen und Schmerzen verursachen.
Nach zwei Freizeitparks hast du diesen einen Tag auch wieder dicke rausgeholt, das ist ja auch nicht einfach zu bewältigen.
Viel Spaß dabei.
Hiii,
Ja,ich denke auf jeden Fall,dass das deine Körper guttun wird,wenn du auch mal Pause machst.🤗
LG Maike😇😊
Du wirst sehen - es flutscht nach der Pause viel viel besser.