Was würde bei einen 10.000 Kaloriendefizit passieren?

4 Antworten

(10.000 x 10) ÷ 7.000=14,2....du nimmst 14,2kg ab oder du stirbst ka😅

Frage nur aus Intresse... Wie willst du das machen? Die meisten Menschen fallen nach paar Tagen um bei so wenig Essen und so viel Sport dein Körper macht da nicht mit guck dir Sascha Huber an er hat nen sehr trainierten athletischen Körper und hat den challenge gemacht an einem Tag 10 000 kcal zu verbrennen und war am Ende richtig kaputt der könnte nie im Leben das nochmal machen und der hat sich gut ernährt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness

10000 Kalorien am Tag zu verbrennen ist fast unmöglich.

Aber auch so mit 58 Kg bist du schon zu dünn.

Also Leb einfach normal und kümmer dich um wichtigere Dinge.

Dann bekommst du den Jojo Effekt.

Ukermoker
Beitragsersteller

Echt? Aber ich dachte Sport verhindert das? xd

Ukermoker
Beitragsersteller
@Yannick438

Und was würde passieren wenn ich 2000 kalorien essen aber trotzdem ein Defizit durch Sport habe also 8.000

Stell die Frage lieber nochmal neu.. 10.000 Kalorien zu verbrennen hört sich tödlich und unmöglich an.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe seit längerer Zeit Kraftsport

Ukermoker
Beitragsersteller

Bin 1.70cm groß also 58 ist genau der BMI wert