Wird mir Allah meine Wünsche erfüllen?

8 Antworten

Du bist bestimmt daran evtl.nicht schuld oder gar kein schuld.

Und gute Frau/Partnerin bist du auch das glaube dir gerne.

Aber weisst du passiert mal so was am Leben,dafür Allah macht keine pläne,,sondern es gibt mal auch schicksal,,auch zufall.

Du hast evtl.kein guter Mann gehabt,vor richtig und lange zus.sein das kann keine wissen.

Liebst du Ihn immer noch so sehr?

Was war sein grund damit der dich verlassen hat?

Ich lese deine gute Zeilen,wie wichtig für dich zus.leben und glück ist.

Beten wünschen is Ok.Wenn das für dich gut ist Ihm zürück zu bekommen,bekommst du hilfe von dein glaubens ri.Allah.

Hab respekt,nur wenn er kein guter Mann ist,,ich würde mei.vermutung sagen,evtl.kommt nicht zürück nur wenn er kein guter Mann ist,,,,den ist das auch für dich beste sein,weil du nie wissen kannst was am Zukunft passieren kann.

War dein Mann ein guter Mann?Vorsorglich,,kein Alkohol,kein Gewalt und kein ungerechtigkeiten zu dir gegenüber?

Wenn du zufrieden warst evtl. er war nicht zufrieden.

Lass dir Zeit,und beten wenn dir das gut tut.

WENN Er dich wirklich lieb und sein Fehler sieht,,kehrt er von sich alleine zu dir.

Nur renne nie hinter ein Mann,du hast auch ein Wert,,und lass dein Wert nie unter die Füsse von anderen haben,,denke daran ja??.

Ich wü.dir das du wieder Glücklich bist,LG Sina1955

aleeexa10
Fragesteller

Ja ich liebe ihn, er trennte sich weil er überreagiert hat in diesem Moment.

Er war ein sehr guter Mensch, sensibel. Er trinkt nicht & ist nicht gewalttätig.

sina1955  10.12.2019, 23:50
@aleeexa10

Ja aber das ist doch aber kein Kinder Spiel Liebe und zus.sein?Oder?Der tut dir weh und macht Tür zu und geht,,findest du das OK? Überreagieren geht gar nicht,wenn ein Mann eine seine Frau wirklich liebt,,,du liebst Ihn,,,und er dich auch so gut wie du erwartest hast als guter Mann??EIN GUTER MANN werde seine Frau nie weh tun,diskutieren,und nicht weggehen.Ich werde hinter Ihm nicht renne,habe auch 2 Tochter,,

aleeexa10
Fragesteller
@sina1955

Er dachte das ich ihm was verheimliche, deshalb kann ich das iwie nachvollziehen.
Wie gesagt, er ist sehr sensibel

sina1955  10.12.2019, 23:53
@aleeexa10

JA UN DU? auch oder?Sensibel,wenn er dir kein vertrauen hat ich werde seine Leine ganz lange lassen sorry aber das ist ein Volksrede,,,vertrauen ist das wichtigste im beziehung und Ehe.DAS IST SEIN PROBLEM NICHT DEINE...

sina1955  10.12.2019, 23:58
@aleeexa10

ABER HALLO,du schützst Ihm immer noch,,er hat dich in die Hand,,,wenn mei.Frau Zb.mir das auch sagen würde,zeige absofort am Ort die TÜR weitbreit offen,,,und niewiedersehen :-(

aleeexa10
Fragesteller
@sina1955

Ja ich beschütze ihn weil er sehr viel gutes für mich gemacht hat und bis heute denke ich, ich bin an allem schuld und es tut mir sehr weh..

Alles was ich will ist er aber nichts kommt leider..💔

sina1955  11.12.2019, 00:01
@aleeexa10

NOCH MAL MIT GROSS BUSCHTABEN = (Das sagst du andauernd) EIN GUTER MANN VERLÄSST SEiNE LiEBE FRAU NIE FÜR SO WAS NOCH NICHRT DA IST UND WEGEN EIFERSUCHT,,,UND GERADE DAS MACHT DIE EHE AUCH KAPUTT.

aleeexa10
Fragesteller
@sina1955

Ja ich weiss, du hast auch recht aber ich weiss selber nicht. Ich bin am Boden zerstört...

sina1955  11.12.2019, 00:14
@aleeexa10

Das muss nicht sein warum?? Ich habe nicht wegen Recht dir alles geschrieben,,sondern bin auch Papa von 2 Grosse Tochter,,kenne alle Problemen fast alle,,aber kenne Männer Welt auch sehr sehr gut...Einseitig geht das überhaupt nicht.Wie Jung bist du?Und er?Türkisch Kurdish oder Arabischer Mann?Darf ich das auch fragen?Die sind alle stink eifersüchtig und bilden von nix immer was ein des wegen,Sei mir nun bitte nicht böse.Das ist wahr

sina1955  11.12.2019, 00:16
@aleeexa10

NA BiTTE SCHÖN :-) DER FALL IST ERLEDIGT KLEENA :-) NUN renne hinter Ihm nicht,,,sonst er kann das immer so machen,,,dann würdest du immer an mich denken,,kenne alle Spielchen von Männer,,Warte du erst mal ab,,,er wird sich melden,,,ich sage dir das nur wenn du nicht hinter Ihm rennst OK?

TU DAS DU GEWINNST

aleeexa10
Fragesteller
@sina1955

aber denkst du das er vielleicht wieder zu mir zurück kommt?🙄

sina1955  11.12.2019, 00:19
@aleeexa10

Hör mir nun gut zu,,,er ist weg so oder so,,was ist den dein Problem?Sei nur dich selbst,,,währe dein Wert erst mal,,,Zeige das du auch mesnch bist und selbstsichere,,,und du hast auch sein Ehre oder? sei nur Starck,,,er ist eine Feige,,der kann nicht diskutieren,,,sonst du bist immer in seine Hände sei sicher

sina1955  11.12.2019, 00:21
@aleeexa10

so Jung 17? Und willst du Ihm heiraten?Wie lange kennst du Ihm ? Ohhh Kinder Kinder Mannn oh Mannn :-) :-)

aleeexa10
Fragesteller
@sina1955

Ich kenne ihn schon lange, 3 jahre und alles war perfekt

sina1955  11.12.2019, 00:24
@aleeexa10

ich denke gar nix,,,bin mir sicher wenn er dich wirklich will,lieb und vertrauen hat,,,der muss von alleine kommen,RUF NiE AN,,gehe auch nie an ran ins TLF.Wette mit dir der rennt danach hinter dir,,du hast nix zu verlieren,,,danach kannst du Ihm das klar machen,,so was niewieder passieren darf,,,das er dich verlässt und geht ohne zu bereden,,, und wenn er nicht kommt,,,sei auch sicher ER LIEBT DICH GAR NiCHT.Das muss ich auch leider schreiben,bin eine alte Haase,kenne alles fast alles wer Männer sind und auch die Frauen bei solche eifersucht Dramas...

sina1955  11.12.2019, 00:26
@aleeexa10

Lese meine letzte rat für dich sonst wenn du Ihm anrufst sagst komm ich liebe dich usw.er macht dir das Leben mit Qual immer nutzt deine liebe immer kapierst du das ? er ist so eine NAiV,,,das warst,,,du muss Ihm zeigen das du nicht umsonst bist,,,,und er muss betteln nicht du,ÖFFNE deine Augen endlich mal.

sina1955  11.12.2019, 00:27
@aleeexa10

Du hast mit Ihm als du 14 bist angefangen? Ohh Gott Ohh Gott. bist du Seit 3 Jahrezusammen wie in feste bez.?oder nur so kennen?

aleeexa10
Fragesteller
@sina1955

Ich renne ihm nicht hinterher, ich bete jede nacht zu gott um vergebung usw aber sonst schreibe ich ihm nicht oder so

aleeexa10
Fragesteller
@sina1955

Wir kennen uns 3 jahre und sind dann später auch zusammen gekommen

sina1955  11.12.2019, 00:30
@aleeexa10

Lese meine letzte rat für dich sonst wenn du Ihm anrufst sagst komm ich liebe dich usw.er macht dir das Leben mit Qual immer nutzt deine liebe immer kapierst du das ? er ist so eine NAiV,,,das warst,,,du muss Ihm zeigen das du nicht umsonst bist,,,,und er muss betteln nicht du,ÖFFNE deine Augen endlich mal. UND wenn ein Mann kein vertrauen zu dir hat,,,ich werde so ein Mann ins Mond schiessen im ernst.Zus.sein bribgt dir auch gar nicht mit so ein Mann,,,du bist Deutsch er Kurde,und engstirnig naiv eifersüchtig,,was willst du den mit eine was machen?ZUKUNFT??? Wird nicht klappen mit so ein Mann,,sorry.ENDE DER DiSKUSSiONEN,,, Der ist schuld und du willst Ihm zürück,,musst du nun wissen,,,mein hilfe ist damit zu ende gegangen,,er wird dich ausnutzen und das für immer,,,denk irgendwann an mich,,würdest du mir evtl.Recht geben,,,nur warten nicht melden kann dir helfen,,,da kannst du nur sicher sein OB ER DICH WIRKLICH LIEB,,,SONST ABSTÜRTZEN,,gute Nacht,,ich muss schlafen,,,

sina1955  11.12.2019, 00:33
@aleeexa10

sage Ihm Kein Ton das warst er ist schuld nicht du wie öft soll ich dir das nun schreiben?

sina1955  11.12.2019, 00:37
@aleeexa10

bitte schöööönnn,bist du Deutsch

oder Türkin?Letzte frage? :-)

sina1955  11.12.2019, 00:46
@aleeexa10

Balkan Zb. a)Kroatien b)Bosnien I.H. c) Makedonien d) Albanien :-) Zeit läuft.

sina1955  11.12.2019, 00:52
@aleeexa10

Also Kosova Albaner ok,danke,,,du hast ja streng Traditionen,lass dir das was er gemacht hat nicht gefallen,, bin fast wie deine Opa,habe auch enkel Kinder, und 2 Tochter 1 Sohn alle gross,,wenn du das jetzt nicht lernen kannst,,,DAN VERLIERST DU iMMER,,,nicht leiden,trauern,,,treff deine beste freundin tee kaffe trinken,,und lass Ihm von sich alleine zu dir kommen,er soll sich entschuldigen,kenne Albaner und habe viele sehr viele kontakte und freunde auch alle Balkan Länder,,, nach mei.meinung in bez.die sind sehr streng und traditional verbunden,so ein Mann passt nicht zu dir,,,eigentlich,,, aufpassen nur.Lass dich nicht verarschen.

aleeexa10
Fragesteller
@sina1955

Ja aber ich such kein Albaner hahahah. Aber ja eben, ich hab jetzt einfach geduld und schaue mal was auf mich zukommt. Danke :)

sina1955  11.12.2019, 00:56
@aleeexa10

Also Kosova Albaner ok,danke,,,du hast ja streng Traditionen,lass dir das was er mit dir gemacht hat nicht gefallen,, bin nun fast wie deine Opa,habe auch enkel Kinder, und 2 Tochter 1 Sohn alle gross,,wenn du das jetzt nicht lernen kannst,,

DAN VERLIERST DU iMMER,,,nicht leiden,trauern,,,

Meine alle 3 Kinder haben das versucht alle drei mit sehr guten Beruf,Familien leben und freunde haben die alle,,,Bin kein hellseher,,aber dein fall ist echt ätzend was er mit dir macht,,unverziehbar,,treff deine beste freundin tee kaffe trinken,,und lass Ihm von sich alleine zu dir kommen,er soll sich entschuldigen,kenne Albaner und habe viele sehr viele kontakte und freunde auch aus alle Balkan Länder,,, nach mei.meinung in bez.die sind sehr streng und traditional verbunden,so ein Mann passt nicht zu dir,,,eigentlich,,, aufpassen nur.Lass dich nicht verarschen.

sina1955  11.12.2019, 01:00
@aleeexa10

bitte,,,wenn ich dei.Geschichte nicht so gut gefasst hätte,,,erlebt gesehen hätte,,würde ich dir nie so lange helfen,,,Ich will dur das nur ein zeigen,,ob er dich lieb alleine kommt sich entschuldigt =Denn ist der ein saubere MANN,,,,wenn er das nicht tut = Den kannst du Ihm wirklich vergessen ,, es gibt Tausende gute hübsche Männer auch überall,lass dir das nicht gefallen,,und damit brichst du seine Hörner.Nur abwarten,,,denke nur an dich,,,mach ein Test mit Ihm.

sina1955  11.12.2019, 01:00
@sina1955

Wette mit dir du wirdst mir danach Danke sagen,,,so oder so,,

sina1955  11.12.2019, 01:01
@aleeexa10

mach das zeige Ihm das er vertrauen lernen muss,,,,sogar MUSS ER LERNEN.

sina1955  11.12.2019, 01:03
@aleeexa10

das alles war für dich schau mal wie lange haben wir dein Problem diskutiert?Nutze die gelegenheit, du wirdst nie was verloren,versuch mal was

aleeexa10
Fragesteller
@sina1955

Ja ich versuche es, ich versuche ihn zu vergessen.

Ich denk immer an diesem Spruch: Lass los was du liebst, kommt es zurück gehört es dir.. :)

sina1955  11.12.2019, 01:07
@aleeexa10

Guck mal hab was für dich damit das du ab jetzt lachen kannst,, du hast dein Wert,,und zeige Ihm das für mich auch.Hier ist dein Preis.https://youtu.be/A53VVev6f_Q Klick mal das Lied hier nun,und lachst du wieder ,,alles alles gute,,bis dann.

sina1955  11.12.2019, 01:10
@aleeexa10

Na siehst du so einfach ist glücklich zu sein,, Vater bis zum nicht mehr geht .Zeige das du Balkan Girl bist starck bist. :-)

aleeexa10
Fragesteller
@sina1955

Danke viel mals, wünsche dir das beste :)

sina1955  11.12.2019, 01:19
@aleeexa10

Danke das wü.ich dir auch,du hast das nicht verdient.Kopf hoch ok? :-)

sina1955  11.12.2019, 01:32
@sina1955

:)ich wollte Opa schreiben Vater,vertippt dsorry ja.?

3 Mögliche Antworten:

  1. Allah wird - mit Sicherheit - das beste für Dich tun! - OB das die ERFÜLLUNG oder die VERSAGUNG Deines Wunsches ist, weiß er alleine - und es wird gut sein! - Bedeutet: WENN Dein Freund NICHT zu Dir zurückkehrt, war das besser für Dich als Dein Wunsch, denn Allah weiß es besser.
  2. Kommt darauf an: Sage mir/uns welche Fehler DU gemacht hast (Du schreibst ja davon, dass Du Fehler gemacht hast - also nehme ich an: Du meinst: Fehler in der Behandlung Deines Freundes!) - DANN kann ich Dir mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit aufzeigen, ob oder ob nicht er wieder zurückkommt.
  3. Allah wir Dir mit Sicherheit Deinen Wunsch nicht erfüllen, da er schon seit Anbeginn der Zeit mit notorischer Abwesenheit glänzt
  • Du darfst Dir die für Dich genehme Antwort aussuchen;)

aleeexa10
Fragesteller

Hab alles in meinen letzten Posts erklärt..

Buddhinator  11.12.2019, 00:00
@aleeexa10

NEIN, hast Du NICHT! - Du hast nur Andeutungen gemacht!

WAS hat er zum Anlass genommen, sich von Dir zu trennen?! ....dass Du ihm WAS BITTE verheimlichst?

...irgendetwas???

Also ich wage jetzt mal eine Prognose: Wenn der so emotional drauf ist, wie er zu sein scheint, dann kann es sehr gut sein, dass er zu Dir zurückkommt, aber dann solltest Du nicht froh darüber sein!

aleeexa10
Fragesteller
@Buddhinator

Danke für dein Kommentar ! Und ja ich habe diesen Fehler gemacht das ich mit einem Männlichen Spieler gespielt habe & da ging sein vertrauen fort.

Weil er so böse auf mich war, ging er einfach ohne zu überlegen und ohne zu fragen..

Buddhinator  11.12.2019, 00:06
@aleeexa10

ACHTUNG: NEIN: Nicht DEIN Fehler: SEIN FEHLER - Er ist offensichtlich eifersüchtig! - D.h. er hat entweder ein mieses Selbstbewusstsein oder er will Dich als sein Eigentum betrachten - oder beides!

...was willst Du mit so einem? - Bitte bedenke: Wenn der so drauf ist und wenn der zurückkommt: Das wird nicht besser: Das wird schlimmer!

Maarduck  11.12.2019, 01:32
@aleeexa10
>das ich mit einem Männlichen Spieler gespielt

Du bist fremd gegangen? Warst du denn wenigstens betrunken dabei, oder hast irgend eine Ausrede?

aleeexa10
Fragesteller
@Maarduck

Omg auf fortnite!!!!, ich würde nie fremdgehen!!!!

aleeexa10
Fragesteller
@Maarduck

Dieser Männliche spieler kam aus spanien. Da wir in einem team epischer sieg gewonnen haben hat er mich geaddet und ich spielte eine weitere HALBE runde. Dann hat es mein ex gesehen und dachte ich kannte diesen spieler usw dabei kam er aus spanien..

Maarduck  11.12.2019, 01:54
@aleeexa10

Dann sei froh, dass du ihn los bist. Ich werde Wotan bitten dir deinen Wunsch nicht zu erfüllen, auf dass es dir wohl ergehe und du glücklich auf Erden lebest, in dem Land dass Wotan deinen Eltern und Vorfahren gegeben hat.

dragonaari  11.12.2019, 10:57
@aleeexa10

Lol... ernsthaft? Wegen FORTNITE?! WTF... - der Typ ist nicht mehr ganz dicht... Sei lieber froh, dass du den weg hast. Wie Buddhinator bereits geschrieben hatte, möchte er dich höchstwahrscheinlich besitzen oder er hat nen mieses Selbstbewusstsein, oder gar beides...

Dir ist klar, dass eine außereheliche Beziehung nicht erlaubt ist. Gott wird dir nichts verbotenes gewähren.

Sieh es als etwas Gutes an, dass dein Freund auch getrennt hat. So beschützt er sich selbst und dich vor weiterem Übel.

Gott weiß es am besten. Vielleicht hat auch Er selbst dafür gesorgt, das du vom falschen Weg abgehalten wirst? Lass dir das Mal durch den Kopf gehen.

Ich persönlich kann mir keinen Gott vorstellen, der dafür sorgt, dass sich Dein Freund von Dir trennt oder zurückkommt, Du ein Haus hast oder eine Hütte aus Stroh, Du gesund bist oder nicht .....

Schau Dich doch um in der Welt; es gäbe 1001 wichtigere Angelegenheit, bei denen sich - so sieht es aus - auch keiner in der Art einmischt, dass die Sache sich bessern würde. Allah hält sich aus allem raus.

Nein... Für Wünsche brauchst du Glück oder Eigeninitiative...