Dua für eine katze?

3 Antworten

Das kannst du knicken, wenn beide Eltern so streng dagegen sind. Akzeptiere es und hole dir Katzen (mehrzahl, das sind keine Einzelgänger und brauchen mindestens eine andere Katze)

gibt es eine Dua welche ich sprechen kann

Du'a ist das, was man im Deutschen als freies Gebet bezeichnet (im Gegensatz zu salat, rituelles Gebet).

Das heißt, in Du'a kannst du selber formulieren, was du Gott sagen willst. Er versteht sich sicher. Aufrichtig vor Gott reden ist besser als die Worte von anderen Leuten nehmen.

Mit diesen Aussichten ist es leider sehr schwierig das du eine Katze halten wirst.

Ich würde dir raten erst eine Katze zuzulegen wenn du verheiratet bist und eine eigene Wohnung für dich mit deinem Partner hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden

LokiRockOfAges  19.01.2024, 18:17

Wieso erst wenn sie verheiratet ist, sie kann auch alleine wohnen und braucht nicht die Erlaubnis eines Mannes.

SmartEagle7  19.01.2024, 18:22
@LokiRockOfAges

Die Sache ist die das bei Migrantenfamilien oder muslimischen Migrantenfamilien erst mit der Ehe die Tochter das Haus verlässt und eine Wohnung für sich und ihren Partner sucht.

Das ist nicht wie bei Deutschen.

Zwergin712  19.01.2024, 18:25
@lmaobanana17171

Dann dürfte einem Auszug im entsprechenden Alter kein Problem sein - egal, ob männlich oder weiblich.