Wird mich jemals jemand so lieben wie ich bin?

4 Antworten

Hey,

manchmal kommt einem alles unglaublich aussichtslos vor, aber man wird immer geliebt. Auch wenn andere es nicht zeigen. Vielleicht dauert es noch etwas, aber dann findest du deine wahre Liebe.

LG Rhea

PS: Ich habe einen Freund gehabt, den ich in einer Klinik kennengelernt habe, der in einer ähnlichen Situation war. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm, aber er ist mega nett gewesen und wir haben uns am Ende seiner Zeit in der Klinik mega gut angefreundet.

Vielleicht suchst du dir ein Hobby oder etwas, dass du ohne eventuelle Vorurteile deiner Mitschüler machen kannst. Lern neue Leute kennen. Das wird schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für jeden gibt es irgend jemanden, der ihn mag. Diese Personen zu finden, ist die Kunst und sicherlich auch Glüxache. Du bist anscheinend sehr extrem, und je extremer jemand ist, desto weniger Personen gibt es, die das mögen.

Du hast sicher eine Chance, wenn auch eine relativ kleine.

Hey, mach dir bitte nicht solche Gedanken. Jeder Mensch ist genu so gut wie er ist. Außerdem bist nur noch sehr jung und viele finden ihre Liebe erst deutlich später. Bitte verstell dich auf keinen Fall und bleib genuso wie du bist. Eines Tages, vielleicht nicht heute oder morgen, gibt es genau die richtige Person für dich da draußen. Selbst in vielen Liebesfilmen wird die wahre Liebe erst mit 30 gefunden.

Liebe Grüße