Was ist das Romantischste, das Dir jemals passiert ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es war in dem Sinn eigntl nicht romantisch gemeint, aber eine Person, mit der ich gechattet hab, hat mich halt gefragt, wie's mir geht, aber halt wirklich mit Interesse, und hat mir dann ne gute Nacht gewünscht, mit Spitzname und Herz und so (ich hatte so noch nie einen Spitznamen).

Ansonsten denke ich einfach, zu merken, dass jmd mal in mich verliebt war/ist? Also es war relativ auffällig, weil er halt so 'schüchtern' war und mich immer mit diesem Lächeln angeguckt hat, mich nach meinem Leben gefragt hat usw.

Also, eine Sache wäre, das war vor längerer Zeit mit meiner ersten Liebe ig.

Wir waren im Sommer zusammen schwimmen und danach noch in einem Wirtshaus, was alles ganz schön war. Wir sind spät in der Nacht nach Hause gefahren, in einem Cabrio auf der Rückbank. Wir hatten recht wenig an, weil es halt Sommer war, aber wegen dem Wind und weil es halt dunkel war war es ziemlich kalt. Also haben wir gekuschelt.

Also zusammengefasst: Musik hörend, auf der Rückbank eines Cabrios kuschelnd bei Vollmond, nach Hause gefahren. War toll. Ich lieb sie nicht mehr, wir sind nur Freunde, aber das wird immer eine wichtige Erinnerung für mich sein :‘).

Eine andere Sache war als ich mit bei einem Mädchen übernachtet hab und es in der Früh geschneit hatte und wir einen Schneemann gebaut haben, nur für mich, obwohl sie noch schlafen wollte xD

vllt passiert ja auch was an Valentinstag mal schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.......als mein zwischenzeitlich verstorbener ExMann sich 20Jahre nach der Scheidung bei mir freundlich und mit warmen Worten offen entschuldigt hatte. Mir fehlten die Worte.

Liegt schon beinah 15Jahre zurück...

..Und mein jetziger Mann mir ..sehr entgegenkam.

Und..das mag jetzt reichlich komisch klingen..ein 50J Abiturtreffen auf der schwäbischen Alb 2008-..mit Musik,Videos und Bildern der damaligen Zeit unterlegt und..sehr gut organisiert..mit Hotel und allem..da standen mir als Begleitung die Tränen in den Augen..so bewegend war das.

Da waren Schulkollegen aus dem Ausland von weit her angereist..es war..unbeschreiblich.Zwischenzeitlich..leben leider einige nicht mehr-altersbedingt.

Mit meinen besten freund, was ich der zeit erlebe, oft kuscheln, sogar zusammen im bett schlafen und auch rum machen. Jedes Wochenende zusammen verbringen. ❤️😇Das ist es was ich mir für immer wünsche. Es fühlt sich richtig und gut an. Sind für mich die 1. Erfahrung in dieser Richtung.

Einfach, die Art wie er mit mir kuschelt ist süss. Ich liebe es, ihn. Bin so dankbar dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Vergangenheit spielte Romantik eine sehr untergeordnete Rolle. Das Ereignis meiner Berufung und damit ein Beginn einer engen Freundschaft zu Gott, übertraf alles mir damals Bekannte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

makeup66  05.02.2022, 15:34

Aber hallo - stimmt dies SO?
(Solange man in den Mitmenschen auch Gott sieht - willkommen im Club!)