Wird meine Frau auch so sein?

2 Antworten

Das ist Geschlechts-unabhängig.

Einige wollen immer Aufregung, brauchen ständig was Neues - das ist vor allem der Fall, wenn man selbst einige unbearbeitete Probleme hat oder die Beziehung tot ist.

Andere mögen Stabilität und / oder sorgen gemeinsam dafür, dass die Beziehung aufregend und liebevoll bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Abwechslung beugt Langeweile vor. Man sollte ein gesundes Gleichgewicht zwischen Vertrautheit und Spannung aufrechterhalten. Da kann es schon reichen, statt der üblichen Stellung, die man halt häufig hat zu Anfang mal eine andere auszuprobieren und den Partner zu überraschen. Andere Leute machen BDSM, manche reisen zusammen und haben gar kein festes Haus. Alles Möglichkeiten, den*die Partner*in immer wieder neu kennenzulernen.

Gruß

Eragon