Würdet ihr eine Frau heiraten, die schon einmal verheiratet war und ein Baby hat?

15 Antworten

Es spricht nichts dagegen, das nicht zu tun, wenn es in der Beziehung gut passt.

Auf jeden Fall. Warum nicht? Was spricht dsagegen? Wenn du die Frau liebst. Ja

Hallo Samson716!

Es kommt auf die Umstände an.

Ich würde mir die Fragen stellen, warum die Frau verheiratet war,
ein Kind hat, wie lange die Beziehung/Ehe ging, was der Trennungsgrund war und welcher Typ der Ex ist. Ist es eine saubere Ehe gewesen, der Typ anständig und man hat sich einfach im Guten getrennt, dann ist es eine andere Ausgangslage als wenn man nach wenigen Wochen einen Assi geheiratet und sich ein Kind aufhalsen lassen hat. Wenn Mädels falsche Typen daten und heiraten, sich dann ein Kind aufschwatzen lassen, dann sind diese Mädels nichts für mich. Zudem gibt es oft Probleme mit der Erziehung, dem Ex-Partner etc., da man immer der Fremde/Andere/Neue ist.

Ich kenne ein Mädel, das recht jung ist und ein Baby hat. Sie ist zwar cute und das Baby ist ganz drollig, aber leider ist das Mädel wie die Masse und datet Assis. Darauf verzichte ich lieber. Ein anderes Mädel ist 17, geht aufs Gym und hat ein Baby, mag aber keinen Freund. Sie wäre anständig, mag allerdings alles alleine umsetzen und hat erst einmal die Nase voll von Männern/Jungs.

Milfs sind dann zu milfig und wenn ich in eine Beziehung stolpere, dann möchte ich auf Platz 1 stehen. Wenn schon ein Kind/Baby vorhanden ist, habe ich gar nichts zu melden und stehe niemals auf Platz 1.

Bevor ich mich auf so etwas einlasse, müssen wirklich alle Punkte passen.

Bei den meisten Mädels, die ein Kind haben, war es so, dass die ein Assi als EX haben und sich vorschnell schwängern liesen. Von solchen Mädels halte ich gar nichts. Jetzt aus der Not heraus zur Besinnung kommen und Reue zeigen, ist einfach nur falsch. Nein, Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Primär würde mich dabei das Kind stören, weniger dass sie schon mal verheiratet war (auch wenn ich das jetzt nicht doll finden würde)