1 Antwort

1 - falsch

2- damit mich jemand zum Weinen bringt muss ich irgendwie eine emotionale Bindung zu ihm aufbauen... also mag ich männer zu denen ich eine emotionale Bindung aufbauen kann...

allerdings bringen mich auch tote Baby-Enten zum Weinen... und Männer die Baby-Enten töten stoßen mich ab.

3 - nein

4- jeder Mensch hat irgendwelche schlechten Angewohnheiten. Mit denen hat man als Partner entweder kein Problem oder man mag sie nicht, akzeptiert sie aber weil sie komplett untergeordnet sind und man sie eben in Kauf nimmt. Meine Oma war nie ein großer Fan davon dass mein Opa im Schützenverein war... sie hat es hingenommen weil er es wirklich wirklich toll fand, doch ich denke sie wäre gut damit klargekommen wenn er nicht MItglied gewesen wäre.

5- ganz sicher nicht.

Wie du also siehst... ich mag all die Sachen nicht. Und gebe das offen zu. Es mag Frauen geben die das anders sehen... aber das kannst du nicht verallgemeinern. Frauen sind individuell... und wenn das Video Frauen verallgemeinert, dann liegt es schlicht falsch.

gibt es sachen die du als Frau nie zugeben würdest

Nein. Es gibt Sachen, die ich als Person nie zugeben würde, das hat aber nichts mit der Frage zu tun ob ich Frau bin oder nicht. Das hat eher was mit besonderen sexuellen Vorlieben oder Fanfictions die ich lese und Schreibe zu tun. Und darüber hinaus diskutiere ich die Fanfictions mit meiner Freundin und war mit meinen Partnern bisher immer offen hinsichtlich eventueller sexueller Vorlieben... insofern wären das eher Sachen, die ich nicht 'offen' gegenüber der Allgemeinheit zugeben würde.