Wird meine Familie mich morgen auslachen weil ich kein Veganer mehr bin?

4 Antworten

Ja, nein, vielleicht - Du kennst Deine Familie, wir nicht.

Aber wenn Du versucht hast sie dauernd zu missionieren, kann es schon sein, dass der ein oder andere grinst. Da musste halt durch. Du hast ja Deine Familie auch nicht gefragt, ob Du nervst mit Deinen "Moralpredigten" :-))

Für eine Antwort auf deine eigentlich gestellte Frage ist es jetzt zu spät. Ich hoffe es ist alles gut gegangen. Aber eine Frage bleibt mir. Hast du die 7 Jahre keine Suplimente oder Ähnliches genommen? Welche gesundheitlichen Nebenwirkungen hast du gespürt?

Die werden bisschen lachen und haben es dann schon wieder vergessen.

Was soll sonst passieren? Die Welt geht nicht unter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂

kingisa
Beitragsersteller

Naja der Veganismus war so lange ein Teil meiner Identität

Ellada21  23.12.2021, 20:49
@kingisa

Na und? Du machst dir viel zu viele Gedanken darum.

Hast du nachweisliche Mängel an bestimmten Nährstoffen/Vitaminen gehabt oder ist das wieder diese "ich hab mich einfach nicht gut gefühlt" Ausrede die ich schon von etlichen ex Veganern gehört habe ? (Selbst bei nachweislichen Mängeln ist NICHT der Veganismus schuld, sondern die individuelle Umsetzung)

Wie dem auch sei. Es zwingt dich ja keiner vegan zu sein. Und was deine Familie erzählen wird, da solltest du nach deiner tollen Entscheidung drüber stehen können.

Ich für meinen Teil bin jetzt seit 15 Jahren vegan und werde damit auch niemals aufhören !