Wird man während der Ausgangssperre auf der Autobahn evtl. Angehalten und kontrolliert?

3 Antworten

Es könnte Kontrollen geben.

Es gilt aber die Transitregelung: Falls sowohl Dein Start- als auch Dein Zielgebiet eine Inzidenz von unter 100 hat, darfst Du auch durch Gebiete mit höherer Inzidenz, wo eigentlich Ausgangssperre gilt hindurchfahren.

Auf Autobahnen selbst normal keine, jedoch öfters an Ausfahrten ;)

An sich wird nicht allzu oft kontrolliert, doch es finden stets Kontrollen statt!

Musst du denn da Nachts unterwegs sein? Tagsüber wird diuch niemand kontrollieren aber Nachts evtl. bei der Zu- oder Abfahrt.