wird man immer furchtbate frauen anziehen, wenn man es einmal tat?

1 Antwort

Die einen sind ein Geschenk, gleich zur Freude. Die anderen sind Prüfungen, um etwas zu lernen und vom Gelernten dann die Freude zu haben.

Ist mit allem so. Das Universum gibt uns beides in der Dualität.

123abcdef933
Beitragsersteller

man lernt wie scheisse sie sind xd

Kanimose  17.05.2023, 22:55
@123abcdef933

Dann hast du bisher die Lektion vom Universum noch nicht gelernt und wirst noch öfter solche Frauen anziehen. Bis du die Lektion gelernt hast. Dass du von niemandem etwas erwarten solltest, was du haben willst. Es ist keine verpflichtet dir das zu geben.

Resonanzgesetz: Gleiches zieht gleiches an. Beide erwarten was und finden das Gegenüber Sch*e.