Snapchat nur toxische Frauen normal?

2 Antworten

Ich sag dir eins jeder wird hier sagen charakter ist wichtig dies das ja für eine Beziehung schon aber ixh sag immer auch wenn ich viel hate dafür bekommen werde aussehen sorgt für zusammen kommen und charakter fürs zusammenbleiben.

Wenn dich die b**** dumm anmacht direkt auf block das stärkt dein Selbstwertgefühl

Aussehen etc. ist nicht alles, Charakter und Persönlichkeit ist am Wichtigsten. Außerdem lernt man am Besten eine Person persönlich kennen und nicht auf Snapchat, kommt auch leicht lächerlich rüber.

Username817  28.06.2024, 23:51

Aussehen ist nicht alles? Die ganze Welt dreht sich um Aussehen. Ist man attraktiv kriegt man alles was man will.

DerMexikaner351
Beitragsersteller

Leider sind dort zuviele toxische Frauen unterwegs die das Wort „Charakter“ nicht wertschätzen

Username817  28.06.2024, 23:51
@DerMexikaner351

Hör nicht auf sie, Aussehen ist alles. Ich blockiere Frauen auch sofort, wenn sie mir nicht gefallen.