Wird man im Club angemacht?

2 Antworten

Hallo Anonymeracc1212!

Das passiert eher selten^^

Und wenn, dann kann man dies bei bestimmten Klientel beobachten. Zum einen nur Typen, die Machos/Assis sind oder Geld haben und dann passiert das logischerweise nur durch Mädels, die nicht so intelligent, aber umso mehr arrogant, oberflächlich etc. sind. Insofern würde dies keinen Sinn ergeben, denn solche Menschen möchtest Du ja nicht haben oder dich mit denen umgeben/befassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Besten selbst die Initiative ergreifen.

Vielen Frauen - auch heute noch - möchten gerne von einem Mann angesprochen werden!

Anonymeracc1212
Beitragsersteller

bin zwar nicht schüchtern aber doch eher unerfahren, komme bei frauen nicht gut an