Frauen Lust angesprochen zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sogar mit Intention jemanden kennen zu lernen 57%
Angesprochen zu werden wird gar nicht erwünscht 43%
Wird gar nicht mit gerechnet jemanden kennen zu lernen 0%

4 Antworten

Angesprochen zu werden wird gar nicht erwünscht

Wenn ich mal ausgehe, dann eigentlich immer nur mit einem festen Kreis von Freunden, mit denen ich auch den Abend oder die Nacht feiern möchte. Da ist das für mich nicht so angebracht.

Sollte ich mal irgendwann angesprochen werden wollen, dann würde ich vermutlich nur mit einer Singlefreundin um die Häuser ziehen. Dann ist das sicherlich auch ok angesprochen zu werden.

Sogar mit Intention jemanden kennen zu lernen

Ich wurde überhaupt alleine nur in einen Club oder eine Bar gehen, wenn ich jemanden kennenlernen möchte.

Würde mich gar keiner ansprechen, wäre ich zutiefst deprimiert, wenn ich ehrlich sein darf.

Sogar mit Intention jemanden kennen zu lernen

Ich freu mich immer wenn mich Leuten ansprechen 😅

NachoMontoya
Beitragsersteller

danke für die Antwort :D habe mir neulich einfach die Frage gestellt. Weil ich zum Beispiel rausgehe um eben Frauen kennenzulernen. Fand dann interessant zu wissen was Frauen darüber denken

Angesprochen zu werden wird gar nicht erwünscht

Ich war jetzt schon länger nicht mehr in Bars und Clubs, aber hab mir beides ehrlich gesagt auch abgewöhnt weil ich jedes Mal angelabert worden bin obwohl ich halt nur einfach mal einen enspannten (Tanz)Abend wollte. Also ohne Signale bitte nicht.